Hinter "spelefilm" steht der Mensch Uwe Krüger. Ich sehe mich als Teil eines Netzwerkes von Medienprofis, die durch Spezialisierung ein hohes Mass an Professionalität und Kundenzufriedenheit erreichen.
 
Für Interaktivität oder Vervielfältigungen, sorgt ein Pool aus erfahrenen Grafikern, Programierern und Medienservicefirmen.
 
 
Über 20 Jahre Tätigkeit an der Kamera und am Schnittplatz machen mich zum Spezialisten für Ihre Filmprojekte, von der Konzeption bis zum fertigen Film.
Ob Fahrzeug-, Turbinen- oder Optikfertigung, ob Ballett, Stadtportraits, Kinospots, Museums-, Produkt oder Imagefilme, alle unterschiedlichen Themen verlangen eine gute Portion Neugier und Begeisterungsfähigkeit, und die Gabe Inhalte in die Filmsprache umzusetzten.
 
 
 
Vita:
 
Ausbildung zum Fotolaborant.
Danach einjähriges Berufskolleg für Gestaltung.
Von 1988 bis 2006 bei der protel Film und Medien, ab 1996 als Projektleiter.
1993 Gründung der Fa. spelefilm.
Von 1996 bis 1998 Lehrauftrag an der Hochschule für Gestaltung in Schwäbisch Gmünd.
Seit 2006 selbständig.
 
 
 
„Film ist eine sehr komplexe Aufgabe, da viele Dinge zeitgleich stattfinden.
Deshalb ist ein gutes Team die Basis für einen gelungenen Film“
 
Philosophie Referenzen Links Impressum Auszeichnungen Kontakt Home
 
 
 
 
_____________________________________________________________________________________
spelefilm Uwe Krüger    Siedlungstr. 32    D-89192 Rammingen     Tel. 07345-239221    mail: contact@spelefilm.de     UID DE173086120

mailto:contact@spelefilm.deshapeimage_11_link_0